SO BITTE NICHT!!

Am Wochenende vom 5.5.23 – 7.5.23 wurden auf dem Schulhof der Grundschule verschiedene Dinge beschädigt. Es wurde ein Baum umgeknickt, die Holzverstrebung des Baumes wurde beschädigt und von Schülern gestalteter Baumschmuck wurde abgerissen. Zu allem Überfluss wurde im Eingangsbereich der Schule produzierter Müll nicht ordnungsgemäß entsorgt.
Es ist schön, dass der Schulhof so attraktiv ist, dass er auch außerhalb der Schulzeit genutzt wird. Es spricht auch nichts dagegen, wenn gewisse Regeln eingehalten werden!!
Wenn aber Dinge mutwillig kaputt gemacht werden und Müll nicht aufgeräumt wird, dann hört der Spaß definitiv auf!!
Bei der Polizei wurde daher Strafanzeige wegen Sachbeschädigung von Gemeinschaftseigentum erstattet.
Falls jemand Angaben zu dem Vorfall machen kann, bitten wir um Rückmeldung an die Schule (06298/9370068) oder an das Rathaus (06298/92050).